„Farbe / Raum / Dynamik“ in Amorbach

Amorbach, dieses beschauliche Barockstädtchen, das mir in den letzten Wochen sehr ans Herz gewachsen ist. In unmittelbarer Nähe zur beeindruckenden Abteikirche befindet sich die Galerie für moderne Kunst von Cornelia König-Becker im Erdgeschoss des Fachwerkhaus Abteigasse 1.

Am vergangenen Samstag, den 05. September hatten wir dort die Eröffnung zur Gemeinschaftsausstellung „Farbe/Raum/Dynamic“ mit Sonja Lefevre-Burgdorf (Malerei) und Nikolaus Heyduck (Klangperformance) und Julia Kellerbrandt (Mixed Media).

Wie die Schau bei Presse und Publikum ankam, ist in diesem Artikel von Dr. H. Linduschka nachzulesen (erschienen im Main Echo am 07.09.2015)

mainecho-001

 

Psst... weitersagen Share on LinkedIn0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0

Ein Gedanke zu „„Farbe / Raum / Dynamik“ in Amorbach“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.