Main Art 2015

Unsere Region zeigt Lust auf Kunst
In Erlenbach a. Main, wo einst Le Corbusier ein Internationales Kunstzentrum plante, erwacht die Lust auf Kunst zu neuem Leben. Die MAIN ART öffnet 2015 erstmalig ihre Pforten zur Schau von zeitgenössischen Werken regionaler, überregionaler und internationaler Künstler aus den Schwerpunkten Malerei, Grafik, Zeichnung, Fotografie, Bildhauerei sowie Mosaikkunst. Auf 500 qm laden rund 40 ausgewählte Aussteller, darunter Solo-Künstler, Galerien und Künstlervereinigungen, die Besucher zu genauem Hinsehen und angeregtem Austauschen ein.

Ich werde an der Messe vertreten sein mit Mixed-Medias und Fotoarbeiten und lade alle Interessierten herzlich ein, mich am Stand B/05 zu besuchen.

 

Mittwoch, 15. April
16.00 – 18.00 Uhr Presseveranstaltung
18.00 Uhr Große Eröffnung / Opening Party
Moderation RENA SCHWARZ / Musik CRIS COSMO
(Bei Interesse an der Preview, schreiben Sie mir einfach eine Mail)

Donnerstag – Sonntag, 16. bis 19. April
10.00 – 19.00 Uhr Messebetrieb / Führungen
„Tag der Schulen“ am Donnerstag 16. & Freitag 17. April

Die MAIN ART 2015 findet statt in der
Frankenhalle, Dr.-Vits-Straße 10, 63906 Erlenbach a. Main

Psst... weitersagen Share on LinkedIn0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0

2 Gedanken zu „Main Art 2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.